Deutsch

Deutsch

Produkt-Kategorien
Wir Über Uns
Wir Über Uns

Nanjing Saiko Controls Co., Ltd.

SAIKO CONTROLS ist ein bedeutender Hersteller von HLK-Thermostate, Heizungen, Verteiler, Stellantriebe und Armaturen in China. Gegründet im Jahr 2015, ist es verpflichtet, die Entwicklung und Herstellung von Produkten mit besserer Leistung und höherer Qualität auf einer globalen Skala. Bisher haben wir exportiert-Thermostate und Ventile, Fächerkrümmer, zu der Großbritannien, Frankreich, Spanien, Russland, Thailand, etc. SAIKO CONTROLS, gewonnen hat das Vertrauen der Kunden im in-und Ausland mit seiner Produkt-Qualität und service. Mit einem starken R&D-und Ingenieur-team, SAIKO CONTROLS die STEUERELEMENTE anpassen, Produkt-design nach Kundenwunsch in kurzer Zeit. Unser Ziel ist die zufriedenstellende HLK-Lösungen und bessere Produkte für Kunden weltweit. Wir halten uns stets an das Prinzip von Gleichheit und beiderseitigen nutzen im Handel mit Kaufleuten aus verschiedenen Ländern. Wir hoffen, den Handel zu fördern und die Freundschaft, die durch gemeinsame Anstrengungen, so dass wir beide Seiten fruchtbar werden kann.
Lesen Sie mehr über

Nanjing Saiko Controls Co., Ltd.

Wir begann mit der Produktion von HLK-Produkte in Nanjing, China fast vor fünf Jahren, im Jahr 2015 und steigt seither kontinuierlich weiter. In 2015 starteten wir den Verkauf unserer eigens entworfenen Linien im Boden Heizung Produkte und zwei Jahre später auf einmal waren wir überzeugt hatte ausgezeichnete Produkt-Linie begannen wir bieten Ihnen on-line-Kunden wie Sie quer durch Europa.
Mehr Anzeigen
zu

Das Forschungs-und Entwicklungsteam von SAIKO-STEUERELEMENTE CO,.LTD gut software-und hardware-design, besitzt Erfahrung in Heizung und Lüftung Ausrüstung Architektur, design und Implementierung, Soem - /ODM-Fall-Analyse und die Durchführung der Lösung für die Kunden.

Heiße Produkte
Unternehmens-News
  • Eingetragene Marke
    Eingetragene Marke

    Saiko angewendet für eine Marke"Saiko-Bedienelemente" auf Aug.1,2018,  und dem State Intellectual Property Office unseren Antrag genehmigt.

    Nov 01, 2018
  •  Zu  die Besucher von  SAIKO
    Zu die Besucher von SAIKO

    Mein lieber Freund, willkommen zu die Welt von SAIKO . danke danke für dein besuchen. This ist unser neu eingerichtete Website welche startet von Aug.1, 2020. Du kann unsere sehen Unternehmen Einführung, Fabrik Fotos, Entwicklungsteam, Vertrieb Netzwerk, Zertifikate ,. Genossenschaftspartner, berühmte Projekte etc, .. Ich wünsche Ihnen von Herzen wird sich entspannt fühlen und bequem hier. endlich genieße dein Zeit und geeignete Produkte finden. mehr informationen, nicht zögern zu Kontakt mit us.

    Mar 09, 2019
Unser Vorteil
Unsere Partner
Partners6
Partners5
Partners4
Partners3
Partners2
Partners1
Holen Sie Sich Ein Angebot
Holen Sie Sich Ein Angebot
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

English

English

Product Categories
About Us
About Us

Nanjing Saiko Controls Co., Ltd.

SAIKO CONTROLS is a major manufacturer of HVAC thermostats, heating systems, manifolds, actuators, and valves in China. Founded in 2015, it is committed to developing and producing products with better performance and higher quality on a global scale. So far, we have exported thermostats and valves, manifolds to the UK, France, Spain, Russia, Thailand, etc.  SAIKO CONTROLS has won the trust of customers at home and abroad with its product quality and service. With a strong R&D and engineer team, SAIKO CONTROLS can customize product design according to customer requirements in a short time.  Our goal is to provide satisfactory HVAC solutions and better products to global customers. We always adhere to the principle of equality and mutual benefit in trade with businessmen from various countries. We hope to promote trade and friendship through joint efforts so that we can be mutually beneficial.
read more about

Nanjing Saiko Controls Co., Ltd.

We started producing HVAC products in Nanjing, China almost five years ago in 2015 and have been growing steadily ever since. In 2015 we started selling our own specially-designed lines of in-floor heating products and two years later once we were confident had a winning product line we started offering them on-line to customers like you all across Europe.
View More
ad

The research and development team of SAIKO CONTROLS CO,.LTD good at software and hardware design, owns experience in heating and ventilation equipment architecture design and implementation, OEM/ODM case analysis and carry out the solution to customers.

Hot Products
Company News
  • Registered trademark
    Registered trademark

    Saiko applied for a trademark"Saiko Controls" on Aug.1,2018,  and the State Intellectual Property Office approved our application.

    Nov 01, 2018
  • To the visitors of SAIKO
    To the visitors of SAIKO

    My dear Friend, Welcome to the world of SAIKO. Thank you for your visiting. This is our new established website which starts from Aug.1, 2020. You can see our company introduction, factory photos, development team, sales network, certificates, cooperative partners, famous projects etc,.. Sincerely wish you will feel relaxed and comfortable here. At last, enjoy your time and find suitable products. More information,  don't hesitate to contact with us.

    Mar 09, 2019
Our Advantage
Our Partners
Partners6
Partners5
Partners4
Partners3
Partners2
Partners1
Get A Quote
Get A Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact